Deine kostenlose Beratungssession

Liebe Führungskraft im mittleren Management,

 

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir von einem Bekannten oder einem Kollegen empfohlen.

 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und dies hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich Dir zeige, wie du in deinem Business cool und gelassen bleibst, ohne in Stress zu geraten, ohne Druck der Vermittler zwischen Mitarbeiter und Führungsebene zu sein, ohne dich verstellen zu müssen ...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden etwas Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du es erreichst, in deinem Business Cool mit Stress umzugehen und Gelassenheit in der „Sandwichposition“ zu erreichen.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Mitarbeiter ins Boot zu holen, gleichzeitig authentisch in deiner Führungsposition bleibst und die individuell auf dich zugeschnittenen Tools, in deinem Business, erfolgreich einsetzen kannst.

Achtung! Das hier ist nichts für jeden

  • Du musst ernsthaft daran interessiert sein, deinen eigenen Führungsstil zu entwickeln, Wertschätzung und Motivation zu leben und das hinter Dir zu lassen, was dich bisher daran gehindert hat…
  • Du musst bereit sein, die volle Verantwortung für dich und deine Führungsposition zu übernehmen und dich auf einen intensiven Veränderungsprozess einzulassen…
  • Du solltest komfortabel mit dem Gedanken sein, an dir zu arbeiten und dich auch für Denkweisen und Sichtweisen über den „Tellerrand“ zu öffnen…
  • Du solltest wirklich ehrlich zu dir selbst und auch zu mir sein, damit wir das Beste für Dich erreichen können…
  • Deine Einstellung muss vollkommen professionell & seriös sein - du musst von dir selbst volle Integrität abverlangen können...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

➜ Deine kostenlose Beratungssession!Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

 

Caroline Wölfinger
Expertin für mittleres Management
Autorin & Mentorin